2010 - CH Coatings AG - Milchgugge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010 - CH Coatings AG

Media > Bilder > Besondere Auftritte

Am 12. Juni 2010 waren wir für einen Auftritt bei der Gründungsversammlung der Firma CH Coatings AG eingeladen.

Wie kam es zu dieser Einladung?

Seit vielen Jahren dürfen wir unsere Zoggeli bei der Firma Spies & Hecker in Pratteln lackieren. Die Firma hat uns sowohl die Spritzkabine, als auch das nötige Equipment und sogar die Farben kostenlos zur Verfügung gestellt! Dies verdanken wir auch Maya Bitterli, welche bei der Firma Spies & Hecker arbeitet und ein langjähriger Fan unseres Vereins ist.

Nun, besagte Firma, welche eine Tochterfirma des Konzerns "Du Pont" ist, hat sich nun neu gegründet unter dem Namen CH Coatings AG. Aus diesem Anlass wurden wir - sozusagen als Unterhaltungsteil - für einen Auftritt im Hotel Marriott Courtyard in Zürich eingeladen. Es verstand sich von selbst, dass wir an diesem Auftritt teilnehmen mussten.

Der Auftritt machte grossen Spass und wir wurden nebenbei auch noch spitzenmässig verpflegt!

An dieser Stelle danken wir nochmals ganz herzlich der Organisatorin, Maya Bitterli, und der Firma CH Coatings AG für die Einladung und die langjährige Zusammenarbeit. Und wir hoffen, auch noch viele weitere Jahre diesen tollen Dienst beanspruchen zu dürfen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü